Sauerländerei – das Event.

Sauerland pur.
- 3 Events
Himmelsspiegel Barrierefrei zugänglich
.

Was macht das Sauerland aus? Sind es die Menschen? Ist es die Landschaft? Oder ist es die Lebensqualität mit guter Luft, deftigem Essen und Pils? Es ist alles davon! Und am besten zu erleben, ist es in der Sauerländerei im Sauerlandpark. 

Von freitags bis sonntags, weckt der Sauerlandpark die Lust auf Genuss und Qualität, Freizeit und Erleben. Nicht alles dreht sich ums Essen und Trinken, aber schon eine ganze Menge. Manufaktur, nicht industrielle Produktion, steht im Mittelpunkt. Dinge, die nicht alltäglich Teil des Lebens sind, die den Alltag aber ein bisschen schöner, genussvoller und angenehmer machen. 

Eingeladen sind überzeugte Sauerländer, die, die es gerne werden wollen oder diejenigen, die noch gar keine Idee von diesem wunderschönen Fleckchen Erde haben. Denn nach einem Besuch in dieser kleinen Erlebnismeile werden sie das Sauerland sicher so schnell nicht mehr vergessen.

Derzeit laufen die Planungen für das Jahr 2024. Spätestens im März wird das gesamte Programm im Detail vorgestellt.

Besitzerinnen und Besitzer der Dauerkarte L und XL haben die Veranstaltung inklusive.

3 Events

  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag