Dîner en Blanc im Park der Sinne.

Ein Abend in weiß.
18:00 Uhr
Barrierefrei zugänglich
Tickets ab 19,90 € (Öffnet in neuem Fenster)
.

Dîner en blanc: Per Definition ein Massenpicknick weiß gekleideter Menschen an prominenten, innerstädtisch gelegenen Orten. Wer aber schon einmal ein solches ´Dîner en blanc` mitgemacht hat, weiß um die Magie dieser Art des ´Social Dinings`. Mitmachen kann jeder, die Regeln sind leger: Weiß sollten alle gekleidet sein. Das Essen bringt jeder selbst mit, gern auch etwas mehr, damit die Nachbarn probieren können. Getränke gibt es vor Ort. Für die Tische, Stühle, Bänke und Dekoration sorgen als Initiator der Förderverein und der Sauerlandpark selbst, genauso wie für das Begleitprogramm. Auch in diesem Jahr sind die Aristokraten aus Berlin mit dabei. Die Idee des Franzosen Francois Pasquier, fasziniert seit über 30 Jahren die Menschen überall in Europa. Essen & Kennenlernen. Fabelhaft, gesellig, friedlich – wunderschön!

Bei Regenwetter wird die Veranstaltung ins Alte Casino verlegt. Tickets gibt es im Vorverkauf.