Markus Krebs live

Der Witzeerzähler.
20:00 Uhr
Barrierefrei zugänglich
Tickets ab 31,95 € (Öffnet in neuem Fenster)
Comedian Markus Krebs sitzt mit einem blauen T-Shirt und Sonnenbrille auf einem roten Sofa.
Foto: Julia Feldhagen

Der erfolgreichste Witzeerzähler unserer Zeit, der Hocker-Rocker, kommt am Donnerstag, 27. April um 20:00 Uhr zurück nach Hemer ins Grohe-Forum. Markus Krebs ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen. Mit seinem unverwechselbaren Ruhrpott-Humor hat er bereits mehrmals das Grohe-Forum in der Felsenmeerstadt ausverkauft. Er feuert im Sekundentakt clevere Pointen, Kalauer und natürlich seine ganz besonderen Witze ab. Immer direkt auf die Zwölf.

Seine Geschichten findet er direkt vor der eigenen Türe, in seiner Kneipe „Zum Hocker“ in Duisburg.

Er ist humorvoller Beobachter der Stammtisch- und Thekengespräche und nimmt uns mit in seine Welt des Kneipenhumors. Tickets gibt es ab 31,95 (inkl. Steuern & Gebühren) online und im Ticketshop des Sauerlandparks Hemer.