11. Hemeraner Oktoberfest.

Feiern wie die Bayern.
20:00 Uhr
Festzelt Blücherplatz Einlass 19:00 Uhr Barrierefrei zugänglich
Tickets ab 18,90 € (Öffnet in neuem Fenster)
.

Wer mit den Füßen abstimmt – gewinnt. Nachdem das 10. Hemeraner Oktoberfest im September 2023 restlos ausverkauft war, ist Ausgabe Nummer 11 garantiert. Gefeiert wird die Kultparty im kommenden Jahr am Samstag, 7. September ab 20:00 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr). Dann gilt im Festzelt auf dem Himmelsspiegel das altbekannte Motto: Feiern wie die Bayern – mitten im Sauerland. 

Das Konzept für den Partyabend ist denkbar einfach: Für Mädels im Dirndl und Jungs in der Krachledernen ist Feierlaune angesagt – bis in die Morgenstunden. Auf der Bühne steht, wie im vergangenen Jahr (!) – und da war richtig Party - die Münchener Oktoberfest-Live-Band "Die Almfeger". Die fünf Damen und Herren präsentieren das Beste aus Volksmusik, Partyklassiker, Wiesn-Hits, Schlager, Rock und Charts. Mehr Partyspaß geht nicht. 

Wer dabei sein möchte, sollte sich am Tag des Vorverkaufsstarts beeilen, denn Tickets für diesen ganz speziellen Partyabend sind traditionell schnell ausverkauft. Der Vorverkauf für das 11. Hemeraner Oktoberfest im Sauerlandpark startet am Samstag, 2. Dezember ab 10:00 Uhr bei adticket.de und im Ticketshop des Sauerlandparks. Tickets kosten 18,90 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren. Wir wünschen ganz viel Spaß beim Feiern!