Ab dem 12. November 2020 eröffnete der Iserlohner Koch, Dozent und Gastronom Stefan Lunkenheimer in den Räumlichkeiten des ´ZwanzigZehn` eine neue kulinarische Anlaufstation. Zuvor hatte der der Aufsichtsrat des Sauerlandparks ´grünes Licht` für eine neue Vision gegeben.

Alle Infos gibt es hier!

Nach drei erfolgreichen Jahren von ´Koch & Schule` als Kochschule, Caterer, Hotelbetrieb und Eventlocation in Iserlohn freute sich Lunkenheimer auf die Zusammenarbeit mit dem Team des Sauerlandparks Hemer. Er selbst ist seit über 30 Jahren Koch aus Leidenschaft, der unterschiedliche Restaurants und Kochschulen in der Region, aber zum Beispiel auch im Raum Frankfurt betrieben hat. Neben einer saisonalen Speisekarte, geprägt von den besonderen Aromen des ehemaligen Gault Millau-Kochs, gibt es zusätzlich eine Tageskarte mit weiteren Highlights. Lunkenheimer lädt aber nicht nur ins Restaurant ´ZwanzigZehn` ein, sondern bietet in den Sommermonaten auf der Terrasse oberhalb des Biergartens im Sauerlandpark eine Bistrokarte mit Tapas und kleinen Snacks für Familien an.

Auch die Kochschule ´Koch & Schule` von Stefan Lunkenheimer wird ab April 2022 aus der Waldstadt Iserlohn in die Felsenmeerstadt Hemer umziehen und im Gebäude des ´ZwanzigZehn` eine neue Heimat finden.

Für Vermietungen des Alten Casinos bleibt weiterhin der Sauerlandpark zuständig. Infos hier.

 

Kontakt:

Koch & Schule GmbH

Geschäftsführer: Stefan Lunkenheimer

Karnacksweg 28

58636 Iserlohn

 

Tel.: 0 23 71 / 77 91 600

info@kochundschule.de

Homepage: kochundschule.de