Veltins SoundGarten: THE BLUESANOVAS

Die größte Open Air-Kneipe der Region lockt ab sofort wieder jeden Donnerstagabend in den Sauerlandpark Hemer. 13 Jahre SoundGarten im Park – das sind unzählige Bands, gute Gespräche mit Bekannten, Freunden und Familie, Currywurst und ab dieser Saison – Frisches Veltins.

Wir freuen uns auf Euch und diesen musikalischen Gast: THE BLUESANOVAS 

Die Blues’n’Boogie Band ist als absoluter Geheimtipp in Sachen Live-Musik unterwegs. 2015 gegründet, sorgten sie schon ein Jahr später bereits beim Hildesheimer Bluesfestvial, sowie im Jahr darauf beim ´Blue Wave Festival` auf Rügen für große Aufmerksamkeit und aufgeheizte Stimmung. Spätestens seit der 90. Ausgabe der ´bluesnews` haben sie sich als essentieller Teil der Bluesbands in Deutschland einen Namen gemacht. Nun waren die ´Bluesanovas` Anfang 2020 in Memphis (USA), um dort die neue EP im legendären Sun Studio aufzunehmen, sowie an der ´Internationalen Blues Challenge` teilzunehmen und Deutschland dort zu vertreten.