Blechgebirge mit Flossen am Heck und literweise Hubraum. US-Cars und Harleys sind etwas für den echten Liebhaberblick, Verbrauchseffizienz spielt da keine Rolle. Hunderte Autos, Kultmarken vom AMC bis zum Studebaker lassen sich am 15. & 16. Juni im Sauerlandpark entdecken. Dazu kommen die besten Stücke von Amerikas traditionsreichstem Motorradhersteller, Harley Davidson. Das ist Lebenskultur und die holt der Sauerlandpark für alle Fans von knatternden Motoren ins Märkische.

Neben den US-Cars & Bikes präsentiert der Park ein Rahmenprogramm für die ganze Familie. Samstag und Sonntag gibt’s Live-Musik mit den LennRockets und den Ballroomshakers auf der KAJA-Bühne, natürlich die traditionelle Prämierung der schönsten US-Cars und viele Mittmachangebote. Karussell, Rodeoreiten und der ´Kinder-Hau-den-Lukas` sind bestellt. Fehlt nur noch der Benzingeruch in der Nase, knatternde Motoren in den Ohren und aufpolierte PS-Schätzchen vor den Augen – aber dafür wird gesorgt sein.

Sauerlandpark

Barrierefreiheit

Allgemein barrierfrei
Rampen vorhanden
Aufzüge vorhanden
Behindertengerechtes WC
Rollstühle vor Ort