Hemer. Besondere Menschen, besondere Erfolge: PUR! 13 Millionen verkaufte Tonträger, neun Nummer-Eins-Alben. PUR ist Deutschlands erfolgreichste Pop-Band und eine wunderbare Erinnerung. Im September 2013 gastierten Hartmut Engler und seine Bandkollegen zum ersten Mal im Sauerlandpark, lockten über 8000 Gäste auf das Open Air- Gelände rund um den Himmelsspiegel. ,,Es war eines der erfolgreichsten Konzerte in unserer Geschichte, auch deshalb sind wir stolz darauf, dass es uns gelungen ist, die Jungs am 27. August noch einmal nach Hemer zu holen“, freut sich Christian Wingendorf, Geschäftsführer des Sauerlandparks.

Nach dem gigantischen Erfolg des neuen Albums ist die `Achtung Arenatour 2015` schon fast ausverkauft. Mehr als 140.000 begeisterte Fans erwarten PUR bei ihrer Tournee. Doch schon jetzt steht fest: Einen Sommer 2016 ohne PUR Open Air-Festivals wird es nicht geben. Die Fans können sich auch in Hemer auf ein besonderes Programm mit Songs des aktuellen Albums „Achtung“ und unverzichtbaren Klassikern aus der PUR-Musikgeschichte freuen.

 

Tickets im Vorverkauf: ab 46,25 Euro inkl. Gebühren

(Dauerkarten XXL-Rabatt: 20%)

Tickethotline: 0231 – 917 22 90

Einlass: 17:00 Uhr

Hartmut Engler zum Open Air-Konzert im Sauerlandpark: „Es wird eine geile PUR-Party. Wir versuchen bei den Open Air Konzerten natürlich, das sommerliche Party-Feeling auch bei der Zusammenstellung der Songs zu berücksichtigen. Dass es eine besonders schöne Location ist, zeigt die Tatsache, dass wir wieder in Hemer spielen werden. Für mich persönlich dann auch schon zum dritten Mal. Wir freuen uns drauf.“

Tickets gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Ticketshop des Sauerlandparks und an der Rathausinfo. Kartenpreis inkl. aller Steuern und Gebühren: 46,25 Euro. Besitzer der Dauerkarte XXL (gültig für das Parkjahr 2016/ab sofort im Vorverkauf) sparen 20 Prozent und zahlen nur 37,00 Euro. Der Ticketshop des Sauerlandparks hat Mo – Fr von 10:00 – 13:00 Uhr und von 14:00 – 17:00 Uhr geöffnet. Samstags, sowie an Sonn- und Feiertagen steht das Team von 09:30 – 17:00 Uhr zur Verfügung.

Tickets