Offenes Künstleratelier im Park der Sinne

Der Sauerlandpark Hemer lädt auch in diesem Jahr zum ´Offenen Künstleratelier` in den Park der Sinne ein. Hier lassen sich zahlreiche Künstler aus der Region bei der Entstehung Ihrer Kreationen über die Schulter schauen und zeigen ihre Kunst.

Wer nicht nur zuschauen will, sondern selbst künstlerisch tätig sein möchte, ist an jedem Samstag und Sonntag in den Sommerferien zwischen 11:00 Uhr und 18:00 Uhr herzlich willkommen. Jeder Kreative kann in den genannten Zeiten durchgehend oder auch nur ´in Teilzeit` aktiv teilnehmen. Besucherinnen und Besucher sind herzlich willkommen.

Ansprechpartner vor Ort wird Krystian Styrnol sein, der das Projekt an jedem Wochenende begleitet. Er ist Ansprechpartner für Künstler und Besucher.

Bitte beachten: Aufgrund der aktuell gültigen Coronabestimmungen besteht in den Gebäuden/Toiletten Maskenpflicht, auf Abstände ist zu achten, ein negativer Schnelltest oder Impfnachweis ist nicht erforderlich! Ansprechpartner vor Ort wird erneut der Maler Krystian Styrnol sein, der das gesamte Projekt begleitet. Eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich. Fragen im Vorfeld beantwortet Heide Alberts aus dem Team des Sauerlandparks (Mail: h.alberts@hemer.de).