Lange Sommerabende im Park

Die extra langen Sommerabende im Sauerlandpark Hemer gehen weiter – bis Ende August. Weil Bühnensituationen im Biergarten noch immer einen Stadtwerke Hemer-Soundgarten unmöglich machen, sorgen wir für chillige Sounds in den Themengärten. Los geht es immer donnerstags um 19:30 Uhr. Das Team des ´Flora` macht Sonderschichten, sorgt für Currywurst, Pommes und eisgekühlte Getränke. Zum Eintritt reichen Tages- oder Dauerkarte. Auf wunderschöne Sommerabende im Sauerlandpark Hemer…

 

Blues AG: Gerd Gorke – 30 Jahre Bluesszene

Mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinem virtuosen Harmonika-Spiel begeistert Gerd Gorke sein Publikum. Er liefert Musikalisches aus Blues, Country, Swing und Boogie der 40/50er Jahre. Dazu gibt es eigene Songs. Mehrere Nominierungen für sein Harmonika-Spiel, der Gewinn des deutschen Bluespreises 2009, die Teilnahme im Januar 2010 mit seinem Trio ´Hootin‘ the Blues` an der internationalen Blues-Challenge in Memphis, USA. Besondere Momente einer Karriere.