Lange Sommerabende im Park

Die extra langen Sommerabende im Sauerlandpark Hemer gehen weiter – bis Ende August. Weil Bühnensituationen im Biergarten noch immer einen Stadtwerke Hemer-Soundgarten unmöglich machen, sorgen wir für chillige Sounds in den Themengärten. Los geht es immer donnerstags um 19:30 Uhr. Das Team des ´Flora` macht Sonderschichten, sorgt für Currywurst, Pommes und eisgekühlte Getränke. Zum Eintritt reichen Tages- oder Dauerkarte. Auf wunderschöne Sommerabende im Sauerlandpark Hemer…

 

PlanLos! – die schwarz-grüne Partyband aus Hemer.

Diese vier Jungs lassen es auf jeder Feier ordentlich krachen. Mit einem bunten Potpourri aus verschiedenen Musikstilen und Klassikern – aus jeder Epoche – ist der Partyspass garantiert. Statt auf einer Bühne lebt die Band aktuell in einer anderen Welt. Eine akustische Wanderung ist das Ziel. Als neu arrangiertes Akustikset wird das Programm nun in bester Lagerfeuer-Atmosphäre präsentiert. Das Ensemble: Statt harte Gitarren, Klavier und Synthie, treibendem Schlagzeug und Tanzbeats gibt es nun Akustikgitarren, Cajon und Mitsingstimmung.