Lange Sommerabende im Park

Die extra langen Sommerabende im Sauerlandpark Hemer gehen weiter – bis Ende August. Weil Bühnensituationen im Biergarten noch immer einen Stadtwerke Hemer-Soundgarten unmöglich machen, sorgen wir für chillige Sounds in den Themengärten. Los geht es immer donnerstags um 19:30 Uhr. Das Team des ´Flora` macht Sonderschichten, sorgt für Currywurst, Pommes und eisgekühlte Getränke. Zum Eintritt reichen Tages- oder Dauerkarte. Auf wunderschöne Sommerabende im Sauerlandpark Hemer…

 

2you – zwei gewaltige Stimmen aus dem Ruhrgebiet.

Was für ein Doppelpack: Der virtuose, groovige Gitarrist Dirk Böhmer überzeugt mit Stimme und Instrument. Gemeinsam mit der ehemalige Country-Sängerin Simone Voß bildet er das Duo ´2you`. Sie zeigt mit Kraft und Vielseitigkeit ihrer Stimme, dass sie sowohl Pop- & Rock-Songs von heute, aber auch Klassiker von damals hervorragend interpretiert.