Lange Sommerabende im Park

Die extra langen Sommerabende im Sauerlandpark Hemer gehen weiter – bis Ende August. Weil Bühnensituationen im Biergarten noch immer einen Stadtwerke Hemer-Soundgarten unmöglich machen, sorgen wir für chillige Sounds in den Themengärten. Los geht es immer donnerstags um 19:30 Uhr. Das Team des ´Flora` macht Sonderschichten, sorgt für Currywurst, Pommes und eisgekühlte Getränke. Zum Eintritt reichen Tages- oder Dauerkarte. Auf wunderschöne Sommerabende im Sauerlandpark Hemer…

 

Mathew James White – Songs, die vor positiver Energie strotzen.

Wer Musik von Passenger, Ed Sheeran oder Neil Finn zu schätzen weiß, wird auch Mathew James White zu schätzen wissen. Der gebürtige Neuseeländer lebt mittlerweile seit Jahren in Berlin. Sein Repertoire ist geprägt von eingängig chilligen und mitunter auch rockigen Melodien. Seine Musik kann am besten als “Kiwi, dream, folk” beschrieben werden. Er befindet sich auf ständiger Europa-Tour.