André Gatzke live

Jedes Kind kennt sein Gesicht aus dem Fernsehen. Als Moderator und kreativer Wirbelwind vieler Kindersendungen verbreitet André Gatzke dauerhaft gute Laune. Wie kaum ein anderer versteht er es, seine jungen Zuschauer mit einer Mischung aus Witz und Fantasie zu motivieren. Als gelernter Ergotherapeut und Vater von zwei Kindern weiß er genau, wie seine Zielgruppe tickt und dass sie sich fast immer für Spiele begeistert. Und weil er selber so gerne als Entdecker unterwegs ist, hat Gatzke irgendwann begonnen, seine besten Erfindungen aufzuschreiben.

Und eines ist sicher, André erfindet überall und ständig praktische Dinge: ein Handyladegerät aus Zitronen oder einen batteriebetriebenen Besen, eine T-Shirt-Zusammenlegmaschine aus Pappe, eine Silvesterrakete, die ohne Feuer zündet. Alles funktioniert, auch wenn manches vor allem Spaß macht! Weiß er mal nicht weiter, steht ihm Herr Funk zur Seite, der ist der Profi, wenn es um technische Zusammenhänge geht oder wenn mal was fehlt. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team!

Am Sonntag, 12. November um 14:00 Uhr und 16:00 Uhr präsentiert André Gatzke seine ´große ANDRÉ-SPIELE-&-ERFINDER-SHOW` höchstpersönlich in der Hemeraner Stadtbücherei. Nach der erfolgreichen Spieleshow im vergangenen Jahr, stellt er nun spielerisch sein 2. Buch „Das skurrile Erfinderbuch“ vor. Seine neuen Spiele und Erfindungen trainieren sowohl die Grob- und Feinmotorik, die kognitiven Fähigkeiten als auch das Wort- und Sprachvermögen – ohne dass am Ende der Spaß und das Quatschmachen zu kurz kommen. Eingeladen sind alle Kinder ab fünf Jahren.

Tickets für die ´ANDRÉ-SPIELE-&-ERFINDER-SHOW` gibt es ab sofort zum Preis von 4,00 Euro im Ticketshop des Sauerlandparks Hemer oder in der Stadtbücherei. Aber nur solange der Vorrat reicht…