JINI & FRIENDS – TEIL 5

Die Premiere war ein Highlight, die Konzertabend Nummer zwei, drei und vier und waren/sind komplett ausverkauft. Jetzt geht der fünfte Meyer-Abend in den Vorverkauf – und auch diesmal raten wir dringend zum schnellen Ticketkauf. Auch diesmal präsentieren Jini und ihre Band mit ´Jini & Friends` einen ganz familiären, musikalischen Abend. Hilfreich sind dabei die eingeladenen Gäste. Allesamt echte Freunde und musikalisch auf Topniveau unterwegs. Wer zu Gast sein wird, steht knapp zehn Monate vor dem Konzertabend am Samstag,08. Februar 2020 im Alten Casino des Sauerlandparks noch nicht fest.

Tickets für ´JINI & Friends` gibt es ab sofort im Ticketshop des Sauerlandparks Hemer und bei adticket.de. Einlass ist ab 19:00 Uhr, los geht’s um 20:00 Uhr. Tickets inklusive aller Steuern und Gebühren kosten ab 19,90 Euro.