An der erfolgreichen Grund-Idee wird sich auch beim vierten Mal nichts ändern: der Iserlohner Kreisanzeiger (IKZ) hat sich auch für 2019 zum Ziel gesetzt, den kompletten Hemeraner Sauerlandpark einen Tag lang zu einem fröhlichen Zentrum eines lebendigen Familien-Trubels zu machen. Und bis jetzt waren sich die die „Park-Macher“, die „Medien-Macher“ und vor allem auch die großen und kleinen Besucherinnen und Besucher am Ende eines jeden Festes einig: „Es hat allen großen Spaß gemacht. Und es war vor allem für jeden etwas dabei!“

Der neue Termin für alle, die sich schon einmal ein dickes Kreuzchen mit Ausrufezeichen in der Kalender machen möchten, steht bereits fest: Sonntag, 23. Juni 2019. Noch ist es natürlich zu früh, genaue Programmangaben zu machen. Aber so viel steht auf jeden Fall schon fest: Für einige Stunden verwandelt sich der Sauerlandpark einmal mehr in eine bunte Bühne für ein musikalisches Unterhaltungsprogramm, das jeden Geschmack und jede Stilrichtung ansprechen dürfte. Heimische Chöre, Kapellen und Bands werden über den Tag verteilt für gute Laune und vor allem den guten Ton sorgen. Während sich die kleinen Besucher bei tollen Spielangeboten austoben können, dürfen die Erwachsenen zwischen beschaulichen Natur-Momenten und ausgelassener  Partystimmung wählen. Und echte Überraschungen sind schon jetzt versprochen!

Eingebettet ist die IKZ-Familien-Party natürlich auch bei seiner vierten Neuauflage wieder in ein Speis- und Trank- Rahmenprogramm mit – wie man es von der Heimatzeitung kennt – familienfreundlichen Preisen.

Nähere Informationen über die „IKZ-Familien-Party“ in Kürze auf www.ikz-online.de.