Abgesagt: HÜPFBURGEN-FEST

ACHTUNG:

Die Veranstaltung ist aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt worden. Wir bitten um Verständnis.

Springen, toben, klettern, Spaß haben. Zum zweiten Mal gibt es im Sauerlandpark eine Party der besonderen Art – das HÜPFBURGEN-FEST. Eine Landschaft aus aufblasbaren Burgen erstreckt sich über dem Himmelsspiegel und wird Kinderherzen höherschlagen lassen. Es gibt Türme zu erklimmen und Berge zum Herunterrutschen. Jede einzelne Hüpfburg hat ein besonderes Geheimnis, das es zu entdecken gilt. Dazu zählen die Welt der Eiskönigin Elsa aus dem Disney-Film ´Frozen`, der Jurassic Abenteuer Park, die Ritterburg Camelot und viele spannende Hüpfburgen mehr. Mama und Papa sollten also bereits jetzt mindestens einen Tag des extra langen Pfingstwochenendes 2020 für einen Besuch im Sauerlandpark reservieren. Dort wartet ab dem 30. Mai ein echtes Spieleparadies für Kinder. Tageskarte oder Dauerkarte (L & XXL) reichen aus, um dabei zu sein.