Herbert Knebels Affentheater

Jubiläum! Herbert Knebels Affentheater präsentiert mit ´Außer Rand und Band` das 100. Bühnenprogramm! Kein Grund zum Feiern. Denn strenggenommen ist es erst das Fünfzehnte. Warum? Alle anderen sind der kritischen Selbstzensur zum Opfer gefallen. Immer wieder hieß es kurz vor der Premiere, „Och nee, dat könn wir nich bringen!“ Zu lang, zu laut, zu krass, zu rund, zu lustig, zu gefährlich! Aber mit ´Außer Rand und Band` hat es

mal wieder ein Programm auf die Bühne geschafft! Gesetzt wird auf die altbewährte Mischung aus Musik, ob von den Bee Gees bis zu David Bowie, herrlich blöden Ensemble-Nummern und natürlich auf die schönen Knebel-Geschichten. Viele werden sagen: „Och dat is ja so wie immer.“ Antwort Affentheater: Stimmt! Weil Tanztheater und Performance können se nich, obwohl?

Ticketpreis ab 31,80 € bei adticket.de und im Ticketshop des Sauerlandparks.