Unverzichtbar! Wenn man eine Veranstaltung im Park keinesfalls streichen darf, dann ist es das Hemeraner Oktoberfest. Gestartet im Landesgartenschaujahr entwickelte kein anderer Event einen vergleichbaren Kultcharakter. Das Oktoberfest ist eine Megaparty. Und so gilt auch in diesem Jahr vom 20. – 22. September: Feiern wie die Bayern – und das zum zehnten Mal. Die Konzepte sind einfach. Am Freitag und Samstag gehört der Abend den Madeln im Dirndl und den Jungs in der Krachledernen. Feiern ist angesagt, bis in die Morgenstunden. Mit dabei ist die Münchener Live-Band ´Party-Lumpen`. Achtung: Tickets sind traditionell schnellstens vergriffen, meistens schon nach wenigen Tagen.

Der Vorverkauf startet am Samstag, 01. Dezember um 09:30 Uhr exklusiv im Ticketshop des Sauerlandparks Hemer. Der Ticketpreis startet bei 16,00 Euro. Pro Person werden maximal zwei Tische oder 16 Karten verkauft. Wer mehr Karten benötigt, muss sich mit Vereinskollegen, Freunden oder Arbeitskollegen gemeinsam in die Schlange stellen. Diese Lösung hat sich schon im vergangenen Jahr als sehr praktikabel und fair herausgestellt. Ab 14:00 Uhr beginnt dann der freie Verkauf im Netz auf sauerlandpark-hemer.de.

 

Festzelt auf dem Blücherplatz

Barrierefreiheit

Allgemein barrierfrei
Rampen vorhanden
Aufzüge vorhanden
Behindertengerechtes WC
Rollstühle vor Ort
Tickets