Martin Rütter live in Hemer

Deutschlands bekanntester Hundeflüsterer kommt am 14. Dezember um 29:00 Uhr zurück nach Hemer und präsentiert sein neues Programm ´Freispruch!`. In einem seiner ersten Termine der neuen Tour hält Rütter in einem Warm-up ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen.

Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung der Herrchen räumt Martin Rütter mit dem Mythos des Problem-Vierbeiners ein für alle Mal auf. Er holt sie runter von der Anklagebank: die Ausgestoßenen, die Ausgesetzten und die Ausgebüxten. Denn was alle längst wissen, aber kaum zu denken wagen, bringt der Hundeprofi Nummer 1 unmissverständlich auf den Punkt: Schuld ist nie der Hund.

Bei seinen exklusiven Warm-Ups präsentiert der Verteidiger aller Vierbeiner seine neue Live-Show in Reinkultur: ´Freispruch! pur` – in intimer Hundehütten-Atmosphäre, Schnauze an Schnauze und zum Greifen nah.

Martin Rütter füllt mit seinem neuen Programm die großen Hallen der Bundesrepublik und die Kartennachfrage ist groß. Deshalb ist die Veranstaltung bereits ausverkauft.