FLOYDSIDE OF THE MOON

Es ist ein geschenkter Tag, dieser 29. Februar. Zum einen, weil er nur alle vier Jahre vorkommt, zum anderen, weil er einen einzigartigen Konzertabend bereithält. FLOYDSIDE OF THE MOON kommt nach Hemer und wagen sich an das musikalische Lebenswerk von PINK FLOYD. Ihr Credo: Coming back to live! Sieben professionelle Musiker beeindrucken mit einer Tribute-Show – angstfrei, leidenschaftlich und mitreißend. Es ist eine Hommage an eine DER britischen Bands. Den Besuchern steht ein ganz besonderer Abend bevor, der die Leidenschaft zur Musik, die einzigartige Atmosphäre und sicherlich auch die damit verbundene Erinnerung an diese Zeit wiederaufleben lässt. Dass im Alten Casino Tribute-Bands eine passende Bühne finden, ist in der Region schon länger bekannt. Dass es aber mit dieser Cover-Band gelungen ist, eine Musikrichtung zu finden, die generationsübergreifend begeistert und regelrecht auf eine Zeitreise einlädt, verspricht ein ganz besonderer Abend an diesem geschenkten Tag im Sauerland zu werden.

Jetzt Tickets ab 19,90 Euro sichern – im Ticketshop des Sauerlandpark und bei adticket.de.