Extra langer Parkdonnerstag

Immer donnerstags lädt der Sauerlandpark Hemer wieder in die Themengärten ein – zum extra langen Parkabend. Dort warten – über die gesamte Breite – Tische und Stühle in wunderschöner Atmosphäre auf alle, die ab 19:30 Uhr ein bisschen chillen, plaudern und Musik hören wollen. Parkgastronom Max Arens hat geöffnet, bietet gekühlte Getränke und kleine Snacks.

Update: 16. Juni:

Auftritt verschoben: Sunbrass spielt erst im Juli

Aufgrund einer kurzfristig stattfindenden Veranstaltung auf dem Gelände des Sauerlandparks wird der Auftritt von ´Sunbrass` im Rahmen der ´EXTRA langen Park-Donnerstage` verschoben. Neuer Termin wird ein Donnerstag im Juli. „An diesem Donnerstag wird im Rahmen einer Firmenveranstaltung eine Band auf der Bühne des Grohe-Forums auftreten. Der Sound wird bis in die Themengärten gelangen und würde den Auftritt von ´Sunbrass` unmöglich machen. Deshalb haben wir Andreas Ruhnke und seine Band gebeten, den Termin in den Juli verschieben zu dürfen, die dieser Bitte dankenswerterweise zugestimmt haben“, so Oliver Geselbracht, Eventleiter des Sauerlandparks Hemer. Die Veranstaltung in den Themengärten wird dennoch, wie geplant, stattfinden. Die musikalische Untermalung allerdings kommt vom Blücherplatz. Los geht’s um 19:30 Uhr – bei durchaus heißen Temperaturen.