10 Jahre Sauerlandpark - das Geburtstagswochenende

Ein Wochenende voller Erinnerungen und besonderer Menschen wartet vom 11. bis 14. Juni auf alle Gäste des Parks. „Wir feiern uns selbst und laden die ein, die uns im letzten Jahrzehnt begleitet haben“, erklärt Oliver Geselbracht, Eventleiter des Parks. Los geht’s am extra langen Feiertagswochenende schon donnerstags, dem typischen SoundGarten-Tag. Unter dem Motto SoundGartenXXL stehen die besten und außergewöhnlichsten Bands aus elf Jahren SoundGarten auf der Kaja-Bühne. Bei hoffentlich bestem Sommerwetter platzt der Biergarten hoffentlich aus allen Nähten. Freitags lädt der Park im Ambiente von Chillen & Grillen nicht nur zum Finaltag des Dosenglücks, sondern auch zum traditionellen Bergfest. Der Eintritt für alle Besucher, ob mit oder ohne Dauerkarte ist ab 18:00 Uhr frei. Tags drauf dankt der Park allen Ehrenämtlern der Felsenmeerstadt, bevor am Sonntag die Region zu Gast im Park ist. „Wir wollen an diesem Tag im gesamten Park noch einmal all diejenigen begrüßen, die uns im Landesgartenschau-Jahr mit Projekten, Ideen und Events begleitet haben und freuen uns auf ein besonderes Wiedersehen!“ Weitere Details folgen.

Für diesen Event reicht eine Tages- oder Dauerkarte (ausnahmsweise alle Dauerkarten, auch die Dauerkarte S) für den Sauerlandpark Hemer.