Feuershows eröffnen Stadtwerke Hemer HerbstLichtgarten

Wenn am Freitag der 13. Stadtwerke Hemer – HerbstLichtgarten im Sauerlandpark Hemer seine Pforten öffnet, dann dürfen sich alle Besucherinnen und Besucher des ersten Wochenendes, wie im vergangenen Jahr, auf ein zusätzliches Highlight freuen. Am Freitag und Samstag lädt der Park neben dem eigentlichen Lichtgarten-Erlebnis zu spektakulären Licht- und Feuershows ein. „Unsere Künstlerinnen und Künstler haben schon im vergangenen Jahr für ganz besondere erste Tage im Herbstlichtgarten gesorgt. Weil auch alle Gäste, ob Groß oder Klein, fasziniert waren, machen wir es noch einmal“, sagt Oliver Geselbracht, Eventleiter des Sauerlandparks.

Die Shows finden am Freitag und Samstag um 20:30 Uhr, 21:15 Uhr und 22:00 Uhr rund um das ´Flora` statt.

Die Feuershow

Lemmis Feuershow fängt da an, wo Fakire und Feuerschlucker aufhören. Diese actionreiche Performance umfasst ein breites Spektrum an effektvoller und dynamischer Feuerartistik. Lemmi wirbelt und jongliert Stäbe, Fackeln und Seile auf höchstem artistischem Niveau und unterhält sein Publikum ganz nebenbei mit frechem Entertainment. Der visuelle Abschluss wird allen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben.

Flamy Soap Bubbles

eSteffania tanzt mit dem Feuer! Ob mit atemberaubenden Feuerbildern oder mit ihrem unverwechselbaren Charme verzaubert sie das Publikum und nimmt es mit auf eine Reise durch Licht und Feuer. Mit hochkarätiger Feuerartistik und einem Meer aus Seifenblasen schafft eSteffania eine außergewöhnliche Atmosphäre. Ein spektakulärer Pyro-Regen, Flammenschleudern und beeindruckende Lichtbilder runden ihre Show.