Brüder Wingenfelder sagen Tour ab

Das für den 24. April geplante Konzert der Brüder Wingenfelder im Alten Casino des Sauerlandparks Hemer ist endgültig abgesagt worden. Darüber hat uns das Management der Band informiert. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte der Botschaft der Brüder Wingenfelder:

 

Auch wenn uns alle in der aktuellen Situation weitaus größere Sorgen umtreiben, müssen wir uns bei euch mit einem Update zu unserer Tour melden:

Ein Ende aller weitreichenden Maßnahmen steht für den 20.03. in Aussicht, was theoretisch bedeuten würde, dass wir unsere Tour ab dem 19.04. spielen können. Dennoch zeigen sich leider die Folgen der letzten 2 1/2 Jahre, denn diese Zeit ging an der Branche nicht spurlos vorbei und unter anderem die Infrastruktur, die für eine Tournee notwendig ist, wurde in Mitleidenschaft gezogen.

Wir haben mit unserem Team verschiedenste Szenarien und Optionen geprüft, aber unter den aktuellen Umständen ist es uns leider nicht möglich, die Shows so auf die Beine zu stellen, wie ihr (und auch wir) es aus unserer Sicht verdient habt.

Um den ewigen Verschiebungen und der Verwirrung aber auch ein Ende zu setzen, haben wir uns dazu entschieden, diese Tour ersatzlos abzusagen. Ihr könnt eure Tickets dementsprechend an eurer jeweiligen Vorverkaufsstelle wieder zurückgeben.

Unterdessen arbeiten wir weiter und melden uns schon bald wieder mit positiveren Neuigkeiten bei euch.

Bis dahin: bleibt gesund und passt auf euch auf.

Eure Wingenfelder-Brüder

 

Tickets können ausschließlich dort zurückgegeben werden, wo sie auch gekauft worden sind. Dies gilt sowohl für Online-Käufe als auch für Einkäufe in Vorverkaufsstellen. Der Sauerlandpark bittet um Verständnis.