Jini & Friends am Samstag im Park

Wenn am Samstag das erste Open Air-Konzert im Sauerlandpark Hemer seit knapp neun Monaten stattfindet, dann wird das für alle, die dabei sind, sicherlich ein ganz besonderer Abend. Auf der Bühne steht, ab 20:00 Uhr (Einlass: 18:30 Uhr), mit Jini Meyer, nicht nur eine Lokalmatadorin, sondern vor allem eine echte Rockröhre. Aber, so wie es Tradition ist, in diesem besonderen Format, ist sie nicht allein. Sie teilt sich die Bühne mit musikalischen Freunden und die haben auch an diesem Samstag große Qualität. Mit dabei sind:

Pamela Falcon

Geboren in New York, gab Pamela bereits im Alter von fünf Jahren ihr erstes Konzert. Durch ihre Berufung in das Bochumer Ensemble des Musicals ´Starlight-Express` kam sie nach Deutschland und fand im Pott ihre zweite Heimat. Seit knapp fünfzehn Jahren lädt sie, zusammen mit ihrer Live-Band, zum wöchentlichen Ruhrpott-Kultevent ´New York Nights` in den Bochumer Riff Club. Deutschlandweit bekannt wurde Pamela mit der Castingshow ´The Voice of Germany`. Insbesondere ihr legendärer Battle gegen Percival wurde in vielen Medien als ´DER TV-Moment aller Staffeln` betitelt und der Song aus dem Zweikampf ´Purple Rain` wurde daraufhin sogar in ihrer Version auf der ´Kuschelrock CD 26` von Sony Music veröffentlicht.

 

Albert N´sanda

Albert N’sanda ist Sänger, Songwriter, Produzent und Entertainer – ein Künstler aus Essen im Ruhrgebiet. Seine bisherige Arbeit umfasst eine Vielzahl von Auftritten und Produktionen im In – und Ausland mit bekannten Künstlern und Bands, wie ´Montell Jordan`, dem legendären ´Panik Orchester`, ´Culcha Candela` oder Nelson Müller.

 

Sean Athens

Gitarrist Sean Athens ist seit seinem 14. Lebensjahr im Showgeschäft. Direkt am Anfang seiner Karriere konnte er feststellen, was es heißt, von der Plattenindustrie entdeckt zu werden und direkt in der ausverkauften ´BarclayCard Arena` in Hamburg bei ´THE DOME` zu spielen. Genauso schnell ist er aber auch wieder fallengelassen worden, als sich der gewünschte Erfolg nicht einstellte. Das hat seiner tiefen Liebe zur Musik und insbesondere zu seiner Gitarre keinen Abbruch getan. Ganz im Gegenteil, denn trotz seiner Jugend verfügt er über eine erstaunliche musikalische Erfahrung und auf der Bühne verwandelt er sich in eine energiegeladene Rampensau.

Hinzu kommt Jinis herausragende Band mit: Michael Meier (Drums), Henrik Oberbossel (Gitarre), John de Silva (Bass), Andreas Recktenwald (Keyboard) und Steffi Steglich (Backingvocals).

Tickets für ´JINI & Friends` gibt es im Ticketshop des Sauerlandparks Hemer und bei adticket.de. Einlass ist ab 18:30 Uhr, los geht’s um 20:00 Uhr. Tickets inklusive aller Steuern und Gebühren kosten ab 29,90 Euro.