Auflösung des DauerkartenGlücks wird erneut verschoben

Es war als eines der vielen Highlights des Geburtstagsjahres 2020 des Sauerlandparks Hemer geplant, doch auch dieser Event muss nun bereits zum zweiten Mal verschoben werden. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. „Wir haben auch in diesem Jahr noch gehofft, dass sich die Situation vielleicht verändert. Leider sehen wir auch nach den Sommerferien keine Chance die Auflösung unseres ´DauerkartenGlücks` mit einer echten Geburtstags-Nachfeier zu verbinden. Das dürfte frühestens im nächsten Frühling möglich sein – und dann holen wir es nach“, sagt Thomas Bielawski, Geschäftsführer des Sauerlandparks. Spätestens bei der Vorstellung des Jahresprogramms 2022 wird, sollte sich die Pandemie-Lage bis dahin verändert haben, ein neuer Termin veröffentlicht.

Deshalb bittet der Sauerlandpark alle Dauerkarten-Käufer, ihre Dosen weiterhin ungeöffnet aufzuheben und für den neuen Öffnungstermin bereit zu halten. Unter ihnen, verlost der Sauerlandpark mit seiner Aktion ´DauerkartenGlück` einen nagelneuen Renault Twingo, zur Verfügung gestellt vom Autohaus Pape aus Iserlohn, eine Bankreise der Märkischen Bank, einen Reisegutschein des Reisebüros Rosier, einen Goldbarren der Sparkasse Märkisches Sauerland Hemer-Menden und einen Panasonic TV von Radio Hennecke – plus weitere Preise. Der Rechtsweg bleibt ausgeschlossen.