Autokonzert 2 – Wir machen es im Doppelpack

Es brauchte genau 32 Minuten, bis das erste Autokonzert im Sauerlandpark Hemer restlos ausverkauft war. Das Interesse an Jini Meyer und ihrer Band ist riesengroß. „Tausende Zugriffe aus ganz Deutschland auf unsere Seite binnen kürzester Zeit, zeigen, dass die Idee gut und vor allem die Künstlerin und ihre Band unglaublich beliebt sind“, so Thomas Bielawski, Geschäftsführer des Sauerlandparks. Er hat für alle Fans von Jini Meyer & Band aber eine mehr als gute Nachricht.

Nach einer Telefonkonferenz am späten Samstagnachmittag haben sich alle Beteiligten darauf verständigt, dass es ein Zusatzkonzert geben wird. „Wir haben so viele Kartenwünsche nicht erfüllen können, dass wir eine weitere Show anbieten werden“, sagt Eventleiter Oliver Geselbracht. Sie findet nur einen Tag später, am 17. Mai ab 20:00 Uhr (Einlass: 18:30 Uhr) erneut auf dem Casino-Platz des Sauerlandparks Hemer statt. „Unfassbar! Verrückt! Ich freue mich unglaublich, dass so viele von Euch dabei sein wollen. Und ich freue mich riesig, dass wir eine Zusatzshow vereinbaren konnten. Vielen Dank an den Sauerlandpark und vielen Dank an acoustic NETWORK, die innerhalb von so kurzer Zeit einen zweiten Konzertabend möglich gemacht haben“, freut sich Jini Meyer.

Der Vorverkauf für das Zusatzkonzert beginnt am Dienstagmorgen um 10:00 Uhr – ausschließlich online. Auch die Tickets für das zweite Autokonzert mit Jini Meyer und Band gibt es zum Preis von 39,90 Euro pro Fahrzeug (max. zwei Erwachsene plus alle im eigenen Haushalt lebenden Kinder) unter shop.sauerlandpark-hemer.de. Das Konzertgelände fasst erneut insgesamt 240 Fahrzeuge. Es gelten die Bestimmungen für das Autokino im Sauerlandpark. Besitzer der Dauerkarte XXL des Sauerlandparks (Gültigkeitszeitraum 2020) kaufen ein normales Ticket und bekommen anschließend ihren Rabatt von 20 Prozent (8,00 Euro) bei ihrem nächsten Parkbesuch im Ticketshop ausbezahlt.