Der Sauerlandpark Hemer freut sich vor dem Start in die Sommer-Saison 2018 über einen neuen Premium-Sponsorpartner.  Das Letmather Unternehmen B & D Bauwerkssanierung und der Park unterzeichneten einen Vertrag über eine erweiterte Partnerschaft. Zwei Jahre, bis zum Ende der Saison 2020, werden beide Unternehmen jetzt noch intensiver zusammenarbeiten. Am Rande eines Treffens im Sauerlandpark wurden die entsprechenden Verträge unterzeichnet.

B & D unterstützte den Sauerlandpark Hemer in den zurückliegenden Jahren bei zahlreichen Großveranstaltungen und Bauarbeiten mit seinen Erfahrungen im Heizungs- und Bautrocknungsbereich. „Wir freuen uns, die Kooperation mit B & D intensivieren zu können. Die umfangreichen Erfahrungen haben es ermöglicht, uns in vielen Bereichen mit kompetenter Erfahrung noch besser aufzustellen. Diese Zusammenarbeit soll auch in den kommenden Jahren fortgesetzt werden“, sagt Heinz Kißmer, Geschäftsführer des Sauerlandparks Hemer.

B & D selbst möchte mit Unterstützung des Sauerlandparks neue Zielgruppen ansprechen und vor allem auch seine Markenbekanntheit weiter auszubauen. „Aufgrund seiner hohen Besucherzahlen, seinem positiven Image und seiner besonderen Reichweite im werblichen Bereich ist der Sauerlandpark ein attraktiver Partner, um unseren Bekanntheitsgrad zu vergrößern“, so die zukünftige Nachfolgerin an der Spitze des Familienunternehmens Anna-Kathrin Troche.

Der Leistungsgrad der Partnerschaft umfasst eine Bandbreite an individuellen Kommunikationsmöglichkeiten bei Veranstaltungen im Sauerlandpark Hemer. Animationen auf der parkeigenen LED-Wand, Anzeigen und Logodarstellungen auf allen Drucksachen, sowie Anzeigenwerbung in Programmheften und auf Flyern runden die Kooperation ab.

Über das Unternehmen B & D Bauwerkssanierung:

Seit der Unternehmens-Gründung im Jahre 1994 setzt B & D Maßstäbe im Bereich der Bauschaden-Sanierung. Als Inhaber legt Dieter Bösch seit jeher besonderen Wert auf eine herausragende Kundenbetreuung, kompetentes Schadensmanagement und eine verlässliche Sanierung. Als Fachbetrieb bietet B & D vom Hauptsitz in Iserlohn aus und seit diesem Jahr auch über seine Filiale in Bochum Sanierungslösungen bei Schimmelpilzbefall, Wasserschäden, Brandschäden und in verschiedenen Trocknungsbereichen. Unter dem Dach von B & D vereinen sich neben dem Schadensbereich auch noch der durch Jens Bode geleitete Malermeisterbetrieb und der durch Kai Schröder geführte Installateur-Meisterbetrieb, durch die B & D seinen Privat- und Gewerbekunden einen umfassenden Handwerksservice aus einer Hand anbieten kann. Gleichzeitig garantiert das B & D Sachverständigenbüro die Anfertigung unabhängiger Gutachten bei Schimmelpilzschäden, die eine detaillierte, schriftliche Analyse der Schadensursachen und des Schadensausmaßes enthalten.