Spielwiese

Ihre Kinder strotzen noch vor Energie? Auch nach dem Besuch des Wasserspielplatzes und der Entdeckungsreise im Waldspielplatz Zwergengold? Wir haben vorgesorgt: Auf unserer Spielwiese darf gebolzt, gebaggert, gepritscht und gehüpft werden.

 

Zwischen dem Skatepark „Rollgarten“ und dem „Park der Sinne“ haben wir ein weiteres Freizeit-Areal angelegt. Hier kommt die ganze Familie auf ihre Kosten – und zwar auch in Mannschaftsstärke: Wie wäre es mit einer Partie Beachvolleyball? Oder doch lieber eine Runde Fußball?

Viel Platz und „Pausentee“

Und: Auf der Spielwiese steht niemand im Abseits. Beachvolleyballer und Fußballer kommen sich nicht ins Gehege – es ist genug Platz für alle. Und wenn die Kleinen den Großen einmal konditionell überlegen sein sollten ist das auch kein Problem: Ausreichend Bänke für den „Pausentee“ stehen auch zur Verfügung.