Deutschlands bekanntester Hundeflüsterer kommt am 14. Dezember um 29:00 Uhr zurück nach Hemer und präsentiert sein neues Programm ´Freispruch!`. In einem seiner ersten Termine der neuen Tour hält Rütter in einem Warm-up ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen.

Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung der Herrchen räumt Martin Rütter mit dem Mythos des Problem-Vierbeiners ein für alle Mal auf. Er holt sie runter von der Anklagebank: die Ausgestoßenen, die Ausgesetzten und die Ausgebüxten. Denn was alle längst wissen, aber kaum zu denken wagen, bringt der Hundeprofi Nummer 1 unmissverständlich auf den Punkt: Schuld ist nie der Hund.

Bei seinen exklusiven Warm-Ups präsentiert der Verteidiger aller Vierbeiner seine neue Live-Show in Reinkultur: ´Freispruch! pur` – in intimer Hundehütten-Atmosphäre, Schnauze an Schnauze und zum Greifen nah.

Martin Rütter füllt mit seinem neuen Programm die großen Hallen der Bundesrepublik und die Kartennachfrage ist groß. Deshalb ist die Veranstaltung bereits ausverkauft.

Grohe-Forum

Barrierefreiheit

Allgemein barrierfrei
Rampen vorhanden
Aufzüge vorhanden
Behindertengerechtes WC
Rollstühle vor Ort