Für das Konzert der ´Fantastischen Vier` im Sauerlandpark Hemer werden die Tickets langsam knapp. Nach dem Tollywood Open Air in München und dem Open Air-Konzert am Schloss Salem scheint die Felsenmeerstadt die dritte Konzertlocation zu werden, die in wenigen Wochen ´ausverkauft` sein wird. Aktuell sind noch etwas mehr als 1300 Karten im freien Verkauf. „Aktuell sind über 7600 Karten verkauft, rund 9000 Zuschauer passen maximal auf das Open Air-Gelände am Himmelsspiegel“, erklärt Heinz Kißmer, Geschäftsführer des Sauerlandparks Hemer. Er rät allen, die zum Konzert kommen wollen, bislang allerdings keine Karte gekauft haben, in den nächsten Wochen zuzuschlagen. Bislang gab es auf unserem Gelände nur zwei ausverkaufte Konzertevents. Nach ´Silbermond` und ´Unheilig` werden ´Die Fantastischen Vier`, Michi Beck, Thomas D, Smudo und And.Ypsilon, mit ihrer ´Vier und Jetzt`- Tour noch einmal den Sauerlandpark am 1. September bis zum letzten Platz füllen.

Karten für das Open Air Konzert der ´Fantastischen Vier` im Sauerlandpark Hemer sind ab 49,90 Euro noch im Ticketshop des Sauerlandparks, bei eventim.de und bei adticket.de erhältlich.